Kastracije

1. Kastrationswoche Februar 2012

Die erste Kastrationswoche von S.A.R.O. ist erfolgreich zu Ende gegangen!

 

Da es zu dieser Zeit auf den Straßen in Sarajevo eisig kalt war (bis

zu -35 Grad) und ständig schneite, haben wir uns auf die Kastration von Hunden und Katzen konzentriert, die zwar von der Straße kommen und auch teilweise auf der Straße leben, aber von tierliebenden Leuten versorgt werden, die selbst einfach kein Geld für die Kastration haben, da sie oft mit ihrem letzten Geld die Tiere füttern.

 

Die Tiere wurden beim Tierarzt kastriert und dann von den Leuten umgehend mit nach Hause genommen, um dort in Ruhe und Wärme gesund werden zu können.

Jeder, der sein Tier kastriert haben wollte, musste ein Formular ausfüllen, damit wir die genauen Daten von allen haben.

 

Es wurden 11 Hunde und 15 Katzen kastriert, also insgesamt 26 Tiere - ein großer Erfolg für unseren noch jungen Verein, da die Kosten doch mehrere hundert Euro betragen haben, was nur durch unsere Mitglieder und Sponsoren möglich war - noch mal ein großes Danke an alle!

 

Anbei werden alle Tiere, die kastriert wurden, kurz vorgestellt ...



Spendenkonto:

S.A.R.O.

Tiroler Sparkasse

IBAN: AT852050303301131714

BIC: SPIHAT22XXX

 

SPENDEN SIND AUCH PER PAYPAL MÖGLICH - VIELEN DANK! 

Wir werden zum Teil auch unterstützt von:

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen


© SARO - Sarajevo Animal Rescue Organisation 2013