Spendenkonto: S.A.R.O. IBAN: AT852050303301131714
Spendenkonto: S.A.R.O. IBAN: AT852050303301131714
Spendenkonto: IBAN: AT85 2050 3033 0113 1714 Paypal: nicola.mair@saro-austria.at
     Spendenkonto: IBAN: AT85 2050 3033 0113 1714Paypal: nicola.mair@saro-austria.at

Fabrikhunde 2015

Obfrau Nicola war im März und im Oktober jeweils eine Woche in Sarajevo und hat auch regelmäßig die Fabrikhunde gefüttert, um die Hunde besser kennenzulernen. Wir haben versucht, einige der wilden Hunde für die Kastration zu fangen, leider ist es uns nicht gelungen. Im Jahr 2015 befanden sich ungefähr 25 Hunde in diesem Areal, davon 8 Welpen.

Leider haben wir im November 2015 den älteren Rüden Shundo verloren, er starb wahrscheinlich in einem Kampf mit anderen Straßenhunden.

Fabrikhunde 2014

Im März 2014 waren Nicola und S.A.R.O.-Mitglied Natascha einige Tage in Sarajevo und versuchten diesmal gemeinsam mit Sejla, die Schäferhündin Hera zu fangen. Hera lebt schon seit einigen Jahren in diesem Gelände. Die Betäubung mit Sedalin war erfolgreich, bei der Kastration in der Klinik stellte sich heraus, dass Hera eine total vereiterte Gebärmutter hatte - ohne die Operation wäre sie elend zugrunde gegangen. Aufgrund der doch größeren Operation blieb Hera eine Woche in der Tierklink und wurde dann, als sie ganz gesund war, wieder in das Fabrikgelände entlassen. 

 

SPENDEN SIND AUCH PER PAYPAL MÖGLICH - VIELEN DANK! 

Wir werden zum Teil auch unterstützt von:

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen


© SARO - Sarajevo Animal Rescue Organisation 2013