Spendenkonto: S.A.R.O. IBAN: AT852050303301131714
Spendenkonto: S.A.R.O. IBAN: AT852050303301131714
Spendenkonto: IBAN: AT85 2050 3033 0113 1714 Paypal: nicola.mair@saro-austria.at
     Spendenkonto: IBAN: AT85 2050 3033 0113 1714Paypal: nicola.mair@saro-austria.at

Es kommt immer wieder vor, dass Sejla Hunde, die sie auf der Straße findet, bei sich zuhause aufnimmt, da diese Hunde nicht für die Unterbringung in der Pension geeignet sind und/oder eine intensive Betreuung benötigen. 

 

Da Sejla nur eine 2-Zimmer-Wohnung, selbst 2 Hunde und 2 Katzen von der Straße hat und sie und ihr Mann voll berufstätig sind, ist es nicht dauerhaft möglich für sie, einen Hund aufzunehmen - aber wenn ein Hund Hilfe braucht, springt Sejla als Pflegestelle ein. 

Dori

Dori hat Sejla im Juli 2020 auf der Straße gefunden, als sie beruflich unterwegs war - offensichtlich wurde Dori dort ausgesetzt, da sich nirgends eine Siedlung befunden hat. 

Die kleine Hündin ist sehr ängstlich und unsicher und scheint in ihrem Leben noch nicht viel gesehen zu haben und auch mit Menschen keine guten Erfahrungen gemacht zu haben. 

Dori wurde im November Oktober 2020 kastriert, auch ein Krebsgeschwür an der Eileiter wurde ihr entfernt. 

Im November 2020 wurde dann dann an der rechten Hüfte operiert, da sie immer wieder humpelte und Schmerzen hatte. Beim Röntgen wurde eine Deformation des Hüftgelenks entdeckt, was wahrscheinlich von einer groben Mißhandlung verursacht wurde. Dori wurde der rechte Hüftkopf entfernt, sie hat eine sogenannte "hängende Hüfte"  bekommen. 

Leider hat die arme Maus nach wie vor Schmerzen, sie ist weiterhin in tierärztlicher Behandlung und wir werden sehen, wie es weitergeht. 

 

Update 20. Jänner 2021

Sejla hat sich entschlossen, Dori für immer als ihren eigenen Hund zu behalten! :-) 

 

SPENDEN SIND AUCH PER PAYPAL MÖGLICH - VIELEN DANK! 

Wir werden zum Teil auch unterstützt von:

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen


© SARO - Sarajevo Animal Rescue Organisation