Spendenkonto: S.A.R.O. IBAN: AT852050303301131714
Spendenkonto: S.A.R.O. IBAN: AT852050303301131714
Spendenkonto: IBAN: AT85 2050 3033 0113 1714 Paypal: nicola.mair@saro-austria.at
     Spendenkonto: IBAN: AT85 2050 3033 0113 1714Paypal: nicola.mair@saro-austria.at

Fabrikhunde 2023

Mit Jahresbeginn 2023 haben wir unverändert 10 Hunde im Fabrikgelände - im Jahr 2022 haben wir keinen der Hunde verloren, alle sind gesund und in guter Verfassung, auch wenn einige von ihnen mittlerweile schon sehr alt sind wie Gara & Luci. 

 

Die 6 Hündinnen: Gara, Luci, Kiki, Lajla, Luna & Lila

Die 4 Rüden: Laro, Mrki, Sunny & Boy

Fotoalbum Fabrikhunde Jänner 2023

Fabrikhunde 2022

Mit Jahresbeginn 2022 haben wir 10 Hunde im Fabrikgelände, um die wir uns kümmern. 

Die 6 Hündinnen: Gara, Luci, Kiki, Lajla, Luna & Lila

Die 4 Rüden: Laro, Mrki, Sunny & Boy

 

Allen Hunden geht es gut, sie leben schon sehr lange hier, die jüngsten Hunde sind die Schwestern Lajla, Luna & Lila, die 2018 geboren wurden und 2019 mit großen Aufwand kastriert werden konnten. 

 

Vor über 10 Jahren haben wir angefangen, uns um diese Hunde zu kümmern, damals waren es etwa 25 Hunde. Durch Kastrationen haben wir geschafft, den Nachwuchs zu stoppen. Einige Hunde waren schon alt, andere wurden leider durch nächtliche Beißereien getötet, einige wurden leider auch von den Hundefängern geholt, wenn sie sich außerhalb des bewachten Gebäudes bewegten. 

Fotoalbum Fabrikhunde Sommer 2022

Fotoalbum Fabrikhunde April 2022

Fotoalbum von der Fütterung am 22. Februar 2022

 

SPENDEN SIND AUCH PER PAYPAL MÖGLICH - VIELEN DANK! 

Wir werden zum Teil auch unterstützt von:

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion | Sitemap


© SARO - Sarajevo Animal Rescue Organisation