Spendenkonto: S.A.R.O. IBAN: AT852050303301131714
Spendenkonto: S.A.R.O. IBAN: AT852050303301131714
Spendenkonto: IBAN: AT85 2050 3033 0113 1714 Paypal: nicola.mair@saro-austria.at
     Spendenkonto: IBAN: AT85 2050 3033 0113 1714Paypal: nicola.mair@saro-austria.at

Unser vierbeiniges Team

Da unsere vierbeinigen Freunde uns auf ihre Art unterstützen und auch viel Anteil daran haben, warum S.A.R.O. überhaupt entstanden ist, wollen wir auch sie ein wenig vorstellen.

Ich bin Caala und im Mai 2009 geboren. Ich komme zwar nicht aus dem Tierschutz, aber ich habe Nicola oft geholfen, wenn Schützlinge aus Bosnien eine Zeitlang bei uns zu Gast waren. Ich habe mit ihnen gespielt und ihnen gezeigt, wie das Leben als Haushund ist und was hund da alles wissen sollte.

 

Ich teile mir mein Heim mit Amy, die nun nach Cassie zu uns gekommen ist. Ich war sehr traurig, als Cassie gestorben ist und bin glücklich, nun wieder eine Freundin zu haben, mit der ich spielen und mein Leben teilen kann.

Hallo, ich bin Amy und seit Februar 2016 bei Nicola zuhause. Ich hab schon viel mitgemacht - ich war ein Straßenhund und war noch fast ein Baby, als ich von einer anderen Organisation eingefangen und kastriert wurde. Ich wurde mit nur 4,5 Monaten kastriert. Dann wurde ich wieder zurück auf die Straße geschickt. Es dauert leider nicht lange, bis die Hundefänger kamen und mich in den öffentlichen Shelter Gladno Polje in Sarajevo brachten. Dort herrschen sehr schlimme Zustände und viele Hunde sterben dort, besonders die Welpen.

Ich hatte jedoch großes Glück - Sejla hat mich gerettet und in eine Pension in Sicherheit gebracht. Leider scheine ich niemanden gefallen zu haben, denn niemand hat nach mir gefragt und wollte mich adoptieren.

Nicola, die ihre Cassie, auch ein Straßenhund, im September 2015 verloren hat, hat sich entschlossen, mir ein Zuhause zu geben und nun lebe ich mit Caala und Nicola zusammen und freue mich sehr, dass ich nun ein Heim habe. Es ist so schön, jeden Tag einen vollen Futternapf zu bekommen, herumzulaufen und zu spielen und verwöhnt zu werden.

Wir sind Dori, Lana & Nelle. 

 

Die Hunde Dori und Nelle sind auf der Straße ausgesetzt worden und ich, Katze Lana, musste in einem Keller dahinvegetieren, bis Sejla mich befreit und mich zu ihr geholt hat. 

 

Unsere Diva Dori links im Bild ist unser jüngstes Mitglied und seit Juli 2020 bei uns. Der schwarze und etwas brummige Nelle ist schon lange bei Sejla, er wurde im Jahr 2011 von ihr auf der Straße gefunden, als er noch ein Welpe war. 

Wir sind Mona und Tijo. Ich Mona, wurde im Juni 2016 als winziges Hundebaby im Alter von 2 Wochen auf der Straße gefunden und auch der Kater Tijo war noch ein kleines Baby, der ganz alleine im Sommer 2020 auf der Straße gefunden wurde. 

 

Wir beide sind sehr enge Freunde und spielen den ganzen Tag zusammen. 

 

SPENDEN SIND AUCH PER PAYPAL MÖGLICH - VIELEN DANK! 

Wir werden zum Teil auch unterstützt von:

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion | Sitemap


© SARO - Sarajevo Animal Rescue Organisation